Anzügliches Bild von einem Mädchen geschickt bekommen / Sorgen etc.

29. Juli 2015 Thema abonnieren
 Von 
guest-12329.07.2015 13:52:15
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Anzügliches Bild von einem Mädchen geschickt bekommen / Sorgen etc.

Guten Abend Community,

Ich habe heute mit einer Freundin von mir geschrieben, diese Freundin ist 13 Jahre alt. Ich bin 18 ( kenne sie von einem Forum ( ask.fm )
Sie hat eine Depressive Erkrankung und ich kenne mich da selbst mit aus, da ich lange zeit depressiv ware und gerade auf dem Weg der Besserung bin, natürlich versuche ich auch sie zu einer Therapie zu bewegen, das sollte klar sein.

Aber nun zum Thema. Sie hatte heute gemeint, ihre Unterhose wäre einfach zerissen und hat dann anschließen geschrieben, sie musste es jetzt einfach jemanden sagen und hatte mir dann ein Bild geschickt, auf dem man die zerissene Unterhose und ihren Po gesehen hat.
Als ich darauf extrem aufgebracht und aufgewühlt reagiert hatte, verstand sie meine Reaktion nicht. Ich habe ihr erklärt das ich für sowas extrem viel Ärger bekommen kann und das sie mir so etwas doch nicht schicken kann.
Habe das Bild natürlich sofort gelöscht und sie aufgeklärt, dass sie so etwas nicht tun kann. Worauf sie sich verständnisvoll zeigte.

Nun meine Frage, kann ich dafür Ärger bekommen? Muss ich irgendetwas tun, um Ärger der auf mich zu kommt abzuwenden?
Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, deshalb quält mich mein Kopf gerade sehr und ich habe richtige Alptraum Vorstellungen in meinen Gedanken.

Nur zur Info: Ich habe sie nicht dazu aufgefordert, ich habe nichts in die Richtung erwähnt oder ähnliches ( nicht das jemand falsch denkt )

Gruß,

Der Fragensteller

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten