Anzeige von England nach Deutschland - Schadenfall 1300 Euro. (hoffentlich richtige Unterkategorie)

24. Juni 2016 Thema abonnieren
 Von 
msn444300-43
Status:
Frischling
(10 Beiträge, 0x hilfreich)
Anzeige von England nach Deutschland - Schadenfall 1300 Euro. (hoffentlich richtige Unterkategorie)

Hallo,

mich würde mal interessieren wie es sich bei einer Strafanzeige verhält, wenn man von einem Engländer
angezeigt wird. (Schadenfall 1300 Euro)
Hab jetzt schon bisschen gegoogelt und im Vorfeld nur was über England rausbekommen.
Ist hier die selbe Vorgehensweise der deutschen Behörden wie in England, dass man erst gar nicht drauf
antwortet oder wird es von den deutschen Behörden ernster genommen und es wird ermittelt?

Ich habe nämlich jetzt ein Problem mit einem Engländer, der behauptet, dass ich ihm falsche Ware geschickt habe (natürlich stimmt das nicht) und er mich angezeigt hat, nun hab ich bisschen Angst, da ich gerade bei der Polizei eine Ausbildung mache.
Sehr ärgerlich das ganze...


mfg
Der Ratsuchende

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Internationalen Recht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internationalen Recht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen