Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
480.463
Registrierte
Nutzer

Anwaltsuche zu Abmahnung Recht am eigenen Bild

4.1.2010 Thema abonnieren Zum Thema: Bild Abmahnung
 Von 
suku1
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Anwaltsuche zu Abmahnung Recht am eigenen Bild

Guten Tag,

ich suche einen Anwalt, der eine Abmahnung ggf. mit Schadensersatzforderung erstellt zum Thema Recht am eigenen Bild.

Ich bin auf einer Homepage eines Reithofbetreibers abgebildet. Einmal allein und einmal zu Pferd (mein eigenes). Ich möchte diese Bilder nun entfernen lassen bzw. die Betreiber evtl. auf Schadensersatz verklagen.

In dem Dschungel der vielen Anwälte ist kaum durchzublicken. Vielleicht kann hier jemand eine Empfehlung aussprechen. Wäre im Großraum Frankfurt am Main.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
suku1

-----------------
""

Verstoß melden

Abmahnung bekommen?

Ein erfahrener Anwalt im Urheberrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 169 weitere Fragen zum Thema
Bild Abmahnung

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen