Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.062
Registrierte
Nutzer

Anrechnung von Übergangsgeld auf Verzugslohn

5.1.2007 Thema abonnieren
 Von 
schwestersteffi
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Anrechnung von Übergangsgeld auf Verzugslohn

Hallo,

ich bin ganz neu in diesem Forum und habe auch schon eine ganz präzise Frage. Zunächst die Rahmenbedingungen: Von 7/05 bis 6/06 habe ich AG1 erhalten und mich anschließend selbständig gemacht. Also noch einmal 6 Monate Übergangsgeld (170%) erhalten. Nach gewonnener Kündigungsschutzklage werde ich Verzugslohn verlangen. Dabei muÃ� ich die AG1-Leistungen in Abzug bringen. Klar, aber wie wird das Übergangsgeld behandelt? Wie Ag1-Leistungen? Weiss das jemand? Und wo kann man dazu was nachlesen?


Vielen Dank im Voraus

SchwesterSteffi

Verstoß melden


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen