Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
493.090
Registrierte
Nutzer

Ab wann bekommt man ein Europäischen Haftbefehl?

5.1.2012 Thema abonnieren
 Von 
NokyRed91
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Ab wann bekommt man ein Europäischen Haftbefehl?

Beispiel nehmen wir mal an Person XXX wurde verurteilt zu 2 Jahre Haft auf 3 Jahre Bewährung & nach 1 Jahr Bewährungszeit hat er 4 Anzeigen an der Backe, wegen Diebstahl, KV, & Einbruch etc.

Dann wird ja die Bewährung widerrufen & jetz würde ich gerne wissen ab wann man einen Europäischen Haftbefehl bekommen kann?!

Hoffe jemand kann mir helfen...

Mfg. NokyRed91

-----------------
""

Verstoß melden

Wir
empfehlen

Strafanzeige stellen

Sie sind Opfer einer Straftat geworden oder haben eine Straftat beobachtet und möchten das einer Behörde anzeigen?
Juristische Dokumente individuell, günstig und rechtssicher.

Mehr Informationen



2 Antworten
Sortierung:

#2
 Von 
wastl
Status:
Richter
(8196 Beiträge, 1276x hilfreich)

Es gibt keine festen Regeln, ab wann ein europ. HB in die Welt gesetzt wird.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen