Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
482.317
Registrierte
Nutzer

AGB von Internetshop kopieren

12.1.2004 Thema abonnieren Zum Thema: AGB
 Von 
Claus77
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 2x hilfreich)
AGB von Internetshop kopieren

Hallo,

ich hatte mal einen Webshop mit AGB testweise online. Ist nie was drüber verkauft worden.

Jetzt habe ich festgestellt, dass ein anderer einfach so meine AGB kopiert und übernommen hat. Dieser andere hat einen Shop eröffnet und die AGB sind so ziemlich Wort für Wort gleich; sprich, es sind eigentlich meine AGB.

Habe ich eine Möglichkeit gegen so etwas vorzugehen? Wenn ja, wie?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal.

Verstoß melden

Wir
empfehlen

AGB für eBay Shop erstellen

Wir erstellen Ihre rechtssichere AGB für Ihren eBay Shop.
Bei schwierigen Klauseln erläutert der Anwalt zusätzlich schriftlich die Rechtslage, mit abschließendem Beratungsgespräch.

Jetzt loslegen

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 186 weitere Fragen zum Thema
AGB

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
Ja, jetzt Anwalt dazuholen