wer haftet für die rechnung

23. November 2008 Thema abonnieren
 Von 
bulgu
Status:
Beginner
(72 Beiträge, 2x hilfreich)
wer haftet für die rechnung

hallo
habe ein folgendes problem mein kfz-brief liegt bei der bank ich bin umgezogen und muste meine neuen daten beim landkreis ändern lassen weil ich noch die alte brief und kfz schein habe muste ich den brief auch ändern lassen habe das der bank mitgeteilt die bank wollte von 15eur für das senden haben habe ich am 15.07 überwiesen der brief war am 11,08 noch nicht beim landkreis angekommen in der zeit vom juli aug- habe ich natürlich vom landkreis mahnungen bekommen weil ich kfz noch nicht umgemeldet habe der volzieher war auch schon paar mal da ich konte ihn bis zum 11.08 ruhig halten das ich das geld geschikt hatte zur bank und der brief ankommen musste.der betrag steht beim landkreis ca.bei 500 eur.das fahrzeug wurde am 11.08 still gelegt vom landkreis aus habe dadurch auch ein arbeit stelle verloren das ich bekommen konnte. durch meine arbeitslosigkeit habe ich auch schwierigkeiten das geld aufzubringen.ich mus ein teil leistung leisten das ich mein wagen wieder anzu melden und den rest in raten.kan ich die summe von der bank wieder bekommen ? weil die den brief nicht rechtzeitig geschikt habe?
vielen im voraus

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Wirtschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Wirtschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen