400.985
Registrierte
Nutzer
 www.123recht.net » Forum » Arbeitsrecht » verpflegungsgeld??

verpflegungsgeld??

Leserwertung
(0):
 Thema bewerten!

3341 Aufrufe

verpflegungsgeld??

Hallo liebe leutchens ich hätte mal ne frage ich bin als sicherheitsmitarbeiter tätig , und arbeite 12 stunden am tag steht mir da ein verplegungsgeld zu?? ich geh um 05:00uhr aus dem haus und bin ca 19:00uhr wieder daheim. hab nähmlich mein steuerbescheid wueder bekomm und mir wurden nur 2 tage bewilligt irgendwie werd ich da nicht schlau .hab die steuererklärung vom hilfeverein machen lassen die gute frau will nu einspruch einlegen. wäre nett wenn ihr mir ne antwort geben könntet wie ihr das seht. danke schön

-----------------
" "


von BrandenburgerOHV am 27.03.2008 20:51
Status: Stift (30 Beiträge)
Userwertung:  0,0  von 5 (von 0 User(n) bewertet)


Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema?
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
>verpflegungsgeld??
Hallo, arbeitsrechtlich kommts drauf an, was arbeits- oder tarifvertraglich dazu vereinbart ist.

-------------------------------------------
Die Steuer Betreffendes ansonsten bitte im Forum Steuerrecht erfagen.

MfG


von venotis am 27.03.2008 20:56
Status: Tao (9688 Beiträge)
Userwertung:  3,8  von 5 (von 36 User(n) bewertet)

>verpflegungsgeld??
also im tarifvertrag steht nix vom verpflegungsgeld . also der arbeitnehmer muss mir nix zahlen will nur wissen ob ich verpflegungsgeld vom FA wiederbekomm

-----------------
" "


von BrandenburgerOHV am 27.03.2008 20:58
Status: Stift (30 Beiträge)
Userwertung:  0,0  von 5 (von 0 User(n) bewertet)

quote:
will nur wissen ob ich verpflegungsgeld vom FA wiederbekomm

Da fragst du mal besser im Forum Steuerrecht. Mit Arbeitsrecht hat das nichts zu tun.


von venotis am 27.03.2008 21:31
Status: Tao (9688 Beiträge)
Userwertung:  3,8  von 5 (von 36 User(n) bewertet)


Ähnliche Themen im www.123recht.net Leserforum:

123recht.net ist Rechtspartner von:

400985
registrierte
Nutzer

durchschnittl. Bewertung

125872
beantwortete Fragen
10
Anwälte jetzt
online