Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
472.756
Registrierte
Nutzer

ich bin bei lehrstellen-heute.com reingefallen

3.1.2007 Thema abonnieren
 Von 
Ewgenij
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
ich bin bei lehrstellen-heute.com reingefallen

vor eine monat habe ich bei lehrstellen-heute.com angemelden. ich habe übersehen,oder habe ich nicht so verstanden (weil mein deutschkentniesse ist nicht so gut.) das lehrstellen-heute.com kostepflichtig ist.vor eine woche habe ich eine abmanung per email gekrigt "gefärliche abmanung"
was muss ich machen ?
ich habe jetz angst!!!

-----------------
" "

Verstoß melden



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
-Laie-
Status:
Richter
(8143 Beiträge, 3341x hilfreich)


Wie wäre es denn mit bezahlen?

Bereits auf der Hauptseite wird auf die Kosten hingewiesen. Daß deine Deutschkenntnisse nicht so gut ist ist egal.

Aber gib doch hier in der Forumsuche mal den Namen der Betreiber der Seite ein ;-)

Viele Grüße, Michael

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
otto98
Status:
Schüler
(336 Beiträge, 24x hilfreich)

1 x bei google den Suchbegriff eingegeben und was wäre bei raus gekommen.
Die Site ist seit eh und je durch ihre Abzockerei mehr denn je bekannt. Auf unzähligen Boards wir schon seit langen darüber geredet.
Letzendlich, tuts mir nicht leid, wie naiv kann man nur sein um auf sowas reinzufallen ?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
keinname123
Status:
Lehrling
(1828 Beiträge, 186x hilfreich)

Tja, wie wäre es mal mit Lesen?

Wenn man etwas nicht versteht, sollte man erst gar nicht in einen Vertrag eingehen.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
Jörg83
Status:
Beginner
(98 Beiträge, 84x hilfreich)

7€ monatlich, 24 Monate Laufzeit. Abrechnung 1 Jahr im vorraus.

Witzig. Das ist doch nicht übersehbar?!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 20€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen