55 Ergebnisse für „premiere smartcard“

Leserforumvon soeren1 | Vertragsrecht | 6 Antworten | 22.07.2004 21:31
Ende Januar habe ich ein Abonemment bei Premiere abgeschlossen, jedoch stellte sich heraus, dass ich eine falsche Smartcard hatte. ... Die falsche Smartcard habe ich dann auch Anfang Februar an Premiere zurückgeschickt. ... Auch in diesem Fall soll angeblich die Sendung nicht eingetroffen sein und Premiere stellte ihm den Decoder samt Smartcard in Rechnung.
Leserforumvon rolara | Vertragsrecht | 11 Antworten | 16.12.2005 18:05
Naja, auf jeden Fall hat Premiere meine Smartcard erhalten. ... Nie wieder Premiere !!! ... Nach langem hin und her haben die doch noch die Smartcard von der Post abgeholt.
Leserforumvon mistery | Vertragsrecht | 2 Antworten | 03.06.2005 21:16
hallo ich habe ein problem heute habe ich ein brief von premiere gekriegt, darin steht rückgabe der smartcard und das vor einiger zeit mein abonnement auf wunsch beendet wurde. Nun zur ganzen geschichte es hat angefangen als ich, mir bei einem dritt-händler ein (vor zwei jahren fast )d-box kabel mit karte gekauft habe diese aber gleich nach zwei tagen zürückgebracht habe mit samt karte und mein geld wieder gekriegt habe.schon damals hat der mann im geschäft gesagt das für sie es keine probleme gäbe nur das premiere probleme machen würde das hat mir schon damals bedänken gemacht. ich habe natürlich fristgerecht gekündiegt danach weil ich kein stornierungsbeleg gehabt habe aber ein jahr premiere abo nutzen haben soll auch geal da es ähh kein geld kostet in der zeit haben die mir einmal eine karte geschickt die habe ich wieder zurüch geschickt nun wollen die das geld von mir kann das denn sein ,obwohl ich die karte zurückgeschickt habe brauche dringend antwort danke Am 3.6.2005 von mistery noch zusätzlich ich hatte damals die d-box wegen kabel gekauft um türkische kanäle zu sehen . aber hatte nun ein vertrag der lief aber ein jahr. Nun gut vertag wurde gekündiegt da premiere mir trotzdem eine karte schickte nach der umstellung, habe ich diese zurückgeschickt mit der begründung das ich keine d-box habe und auch keine karte deswegen brauche . habe auch denn einlieferungsbeleg die haben mir am telefon gesagt ich solle die kopie des einlieferungsbelegs schicken . sollte ich damit ruhe kriegen?
Leserforumvon guest-12307.02.2010 16:11:45 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 10.04.2006 23:48
Hallo, also ich hab folgendes Problem: Man muss ja die verbrauchte Smartcard an die zurücksenden.Ende Dezember lief mein Abo aus,habe dann im Januar die Smartcard per normalem Brief zurückgeschickt.Jedoch kam heute ein Schreiben,dass ich diese Smartcard bis 1.5. zurückschicken soll,doch das habe ich ja schon gemacht! ... Ich müsste 35 Euro für die Smartcard zahlen. ... Am 17.4.2006 von thehellion ist überhaupt schon mal wg der smartcard geklagt worden ?
Leserforumvon sala | Vertragsrecht | 3 Antworten | 20.01.2006 13:49
Beginnt der Vertrag nun wirklich an dem Tag, an dem Premiere die Unterlagen versendet, oder erst ab dem Tag ab dem ich überhaupt erst die Möglichkeit habe die Smartcard zu aktivieren ? ... Ich kann den Vertrag, also den Empfang von Premiere, ja erst nutzen, wenn die Unterlagen mit der Smartcard bei mir eingetroffen sind. ... Ist das jetzt der Zeitpunkt zu dem Premiere die Smartcard weggeschickt hat oder der, zu dem sie bei mir eingegangen ist ?
Leserforumvon guest-12319.11.2009 09:11:53 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 03.09.2004 16:18
Kosten aufgeführt sind, ich habe die Smart-Card aber nach der Aufforderung von Premiere per Einschreiben zurückgeschickt, kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll (Ich dachte ich hätte endgültig ruhe von Premiere aber das wäre zu schön um wahr zu sein!!!) Gruß Mike Am 6.9.2004 von guest-12319.11.2009 09:11:53 --- editiert vom Admin Am 7.9.2004 von Gerold, Mike Hallo Jochen, danke für deine Hilfe, die Karte hab ich, nachdem ich die Aufforderung zur Smart-Card-Rückgabe am 22.07. von Premiere bekommen habe am 28.07. per Einschreiben zurückgeschickt (allerdings ohne Rückschein, ich hoffe das bringt auch was!?). ... Für eine schnelle Antwort wäre ich riesig dankbar, denn ich bin schon seit einiger Zeit immer nur am Bezahlen irgendwelcher Rechnungen von Premiere die immer irgendwelche neuen Geschichten für mich haben.
Leserforumvon guest-12307.11.2012 16:30:22 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 06.01.2007 15:21
Es fing alles normal an: Nach ein paar Tagen hatte ich ein Paket von Premiere vor mir stehen, welches meine Smartcard und ein Schreiben enthielt, welches beinhaltete, dass der Freimonat beginnen würde, wenn ich die Smartcard durch einmaliges einführen in den Receiver, aktiviere. Ich wollte mir den Monat gerne ein wenig aufsparen und darum ließ ich die Smartcard vorerst im Paket. ... Die Smartcard habe ich nun bereits vor gut einer Woche bereits mit meinem letzten Schreiben an Premiere zurückgesandt, um u.A. auch zu demonstrieren, dass die Karte noch immer in dem Brief klebte, wie ich sie erhalten habe und sie damit nicht aktiviert haben konnte.
Leserforumvon CNEY | Vertragsrecht | 0 Antworten | 19.07.2005 19:17
Anscheind ist die Smartcard nicht bei Premiere angekommen. Meine Frage: Darf Premiere ein Inkassobüro beauftragen das Geld einzutreiben, ohne mir vorher eine Mahnung, Rechnung, oder weitere Aufforderung bzgl. der Smartcard zu schicken? ... Premiere hat nach eigener Aussage mir im Mai eine Rechnung in Höhe von 35 Euro geschickt (für die Smartcard, die wohl nicht angekommen ist), ich habe die Rechnung aber nicht erhalten.
Leserforumvon anyron | Vertragsrecht | 2 Antworten | 09.12.2005 07:47
Ich bin seit 2004 Premiere-Abonnent (davor bei DF1 und dann mit einer Pause wieder bei Premiere). ... Premiere habe ich rechtzeitig informiert und bis heute keine funktionierende Smartcard erhalten. ... Am 9.12.2005 von murgab123 Ich gehe davon aus, Premiere hat eine Einzugsermächtigung.
Leserforumvon anyron2 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 22.02.2006 17:04
Die Premiere-Kundenhotline hat mir nach Mitteilung keine neue, gültige Smartcard geschickt, weswegen ich die Zahlungen eingestellt hatte. ... Daraufhin ein Schreiben von Premiere, in dem mir gesagt wurde, dass ich die Smartcard erhalten würde, sobald die Rückstände ausgeglichen seien. Gesagt getan - ich also überwiesen und trotzdem keine neue Smartcard.
Leserforumvon moviemaker | Vertragsrecht | 3 Antworten | 17.01.2006 21:45
Mitte Dezember ´05 habe ich Premiere für einen Monat gewonnen. ... Zweites Problem war, daß ich Premiere, sowie alle anderen freien digitalen Sender nicht schauen konnte...auch nachdem ich die Smartcard freigeschaltet habe, stand immer nur Smartcard ist abgelaufen. ... In dem Brief war auch die Smartcard enthalten!!!
Leserforumvon Philosoph75 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 06.03.2006 13:51
Muss Premiere die Premiere die Freischaltung nachweisen? Wie lange kann Premiere u. a. ... Darf Premiere die Smartcard für ein weiteres Abonnement - gleiche Kundennummer - sperren , obwohl dafür alle Beiträge bezahlt worden sind?
Leserforumvon maigo | Vertragsrecht | 1 Antwort | 16.09.2008 11:03
Hi, nachdem ich mittlerweile die 2.defekte Smartcard von Premiere bekommen habe, dazu bestimmt 9 mal dort anrufen musste um immer wieder den selben Schrott zu beantworten, will ich nun kündigen. ... Leider ist Ihr Unternehmen nicht im Stande mir eine funktionstüchtige Smartcard zuzuschicken. ... Dieses hat mir bestätigt, dass die Meldung „Smartcard defekt" genau das aussagt, was zutrifft: SMARTCARD DEFEKT Als ich danach wieder bei der Premiere Hotline angerufen habe wurde ich zweimal einfach aus der Hotline nach mehreren Minuten rausgeworfen (Begründung der Stimme am Band: Leider erreichen uns überdurchschnittlich viele Anrufe!!!!)
Leserforumvon eckologe | Vertragsrecht | 4 Antworten | 05.07.2006 19:36
Hallo, mir wurde von Premiere unaufgefordert eine Smartcard für eine Komplettabo zugeschickt nachdem ich lediglich eine andere Prepaid-Smartcard über die Hotline habe aktivieren lassen wollen. Gemäß Fernabsatz gesetz habe ich den Widerruf und die natürlich nicht aktivierte Smartcard per Einschreiben an Premiere zurückgeschickt. ... Scheint ja offensichtlich gängige Praxis von Premiere zu sein !
Leserforumvon Kinzal | Vertragsrecht | 0 Antworten | 27.01.2009 12:49
Hallo, ich habe gestern Online ein Premiere Abo abgeschlossen, die Smartcard und der "Vertrag" kam Heute an, Aktiviert habe ich die Smartcard aber nicht, dies werde ich natürlich auch nicht tun. ... Meine Frage ist was schreibe ich Premiere ab besten?
Leserforumvon XYZzz | Vertragsrecht | 3 Antworten | 16.09.2007 11:14
Als ich dann am gleichen Tag (09.08.2007)angerufen habe wegen Freischaltung des Bundesligaspieltags am Freitag den 10.08.2007 wurde mir gesagt eine Freischaltung könnte erst erfolgen wenn der Nachnahmebetrag von der Post bei Premiere eingegangen ist und für die Freischaltung der Smartcard würde einmalig dann 12,00 Euro berechnet. ... Nun habe ich bereits den zweiten Standartbrif von Premiere erhalten wo drin steht ( Ihr Widerrufsrecht ist durch die telefonische Freischaltung Ihrer Smartcard vorzeitig erloschen. ... Am 17.9.2007 von XYZzz Wann ist oder kann den eine Freischaltung der Flex - Smartcard erfolgt sein ?
Leserforumvon cph | Vertragsrecht | 1 Antwort | 14.07.2004 12:20
Hi, nachdem ich meine D-Box und die Smartcard getrennt zurückgeschickt habe, hat man mir den Eingang der Smartcard bestätigt. ... Wie lange muß ich auf die Rückerstattung der Kaution meiner 150 DM warten oder muß ich erst einen Mahnbescheid an Premiere schicken?
Leserforumvon Christoph Ulmer | Vertragsrecht | 5 Antworten | 01.07.2004 17:35
Sogar nachdem ich gekündigt und meine Smartcard zurückgeschickt hatte, kam noch eine "Mahnung" über 35 Euro. ... Ich habe mein Premiere-Packet am 11.12.2003 auf Premiere Super umgestellt für 31€ im Monat. ... Seltsame Philosophie von Premiere.
Leserforumvon Naddy | Vertragsrecht | 2 Antworten | 03.06.2004 17:33
hallo ihr lieben, kurz der fall: Abo premiere ordnungsgemäß gekündigt, wurde auch bestätigt, karte natürlich nicht sofort zurück geschickt... mahnung erhalten, frist bis 19.4. erhalten, dachte allerdings, die verlängert sich... weil, ich noch am 15.4. mit premiere telefoniert habe, und mir zugesagt wurde, dass ich die karte erst zurück schicken muss, wenn ich meine bestätigung erhalten habe (premiere buchte tortz kündigung lustig von meinem konto, darauf hin forderte ich eine bestätigung, dass mein konto ausgegelichen ist, und premiere keine forderung gegen mich hat)... im vertrauen darauf, wartete ich ab, erhielt jedoch am 22.4. einen brief von infoscore, die natürlich jetzt die 76 € fordern (denke dieser fall ist hier bekannt ;-) ... darauf hin habe ich die smartcard an premiere verschickt und den fall nochmal erklärt und warte immer noch auf antwort, denke zwar nicht, dass sich was rührt... infoscore habe ich auf ihre schadensminderungspflicht hingewiesen und erklärt, dass die hauptforderung beglichen wurde! heute teilt mir infoscore mit, das sie sich mit premiere in verbindung gesetzt haben, und meine smartcard auf ein "permanent delete lager" gebucht wurde, und somit für die auftragsgeberin gebrauchsunfähig ist?! ... und was ist mit premiere, ich habe um stellungnahme gebeten bis zum 25.5., der ist wohl nun schon vorbei...
Leserforumvon OktusKI | Vertragsrecht | 5 Antworten | 17.02.2007 06:32
Premiere Fernsehen Gmbh & Co. ... Tolles Team von Kabel Deutschland... nicht wie bei Premiere/Arena!!! ... Warum hast du die Smartcard nicht per Einschreiben gesandt?
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