156 Ergebnisse für „buchung falsch“

Leserforumvon pal387141-45 | Reiserecht | 11 Antworten | 03.03.2016 16:29
. -- Editiert von Moderator am 04.03.2016 09:31 Am 4.3.2016 von bernardoselva Hallo, dass der Inhalt der Reisebestaetigung von der tatsaechlichen Buchung abweicht, das waere also zu beweisen. ... Aus dieser finalen Buchungsmaske gehen alle relevanten Vereinbarungen zur Buchung hervor. ... Tja, da frage ich mich - warum macht man das nicht vor Buchung sondern wartet erst den ab???
Leserforumvon julieann | Reiserecht | 25 Antworten | 20.09.2016 06:22
Da reicht ein einfacher Mausklick nicht zum auslösen der Buchung. ... Es geht in der Tat nicht darum, sich "rauszureden", sondern eine Buchung war nicht beabsichtigt. ... In meinen Augen ist es nicht falsch, dem Reiseveranstalter schriftlich mitzuteilen, dass es keinen Reisevertrag gibt, da B nicht den Button zur kostenpflichtigen Buchung geklickt hat.
Leserforumvon CileyMyrus | Reiserecht | 9 Antworten | 05.03.2023 08:41
Wir haben Sorge, was mit unserer Buchung passiert. ... Kann man irgendwie feststellen, ob Check24 bei der Vermittlung einen Fehler gemacht hat, oder ob DerTour falsch gebucht hat? ... Also hat Check24 falsch vermittelt oder einen Fehler auf der Website, oder hat DerTour das falsch "gelistet" bzw. bei der Buchung einen Fehler gemacht?
Leserforumvon 123Sepp | Reiserecht | 4 Antworten | 13.02.2014 18:30
Welcher Gesamtpreis wurde denn bei der Buchung auf der Webseite angegeben? ... -- Editiert 123Sepp am 14.02.2014 00:09 Am 14.2.2014 von Steffen Meier quote:Welcher Gesamtpreis wurde denn bei der Buchung auf der Webseite angegeben?
Leserforumvon rauschti | Reiserecht | 14 Antworten | 08.01.2014 14:10
Und was machen Sie, wenn da auch was falsch laeuft? ... Am 11.1.2014 von Lifeguard Wenn man die AGBs von Unister ließt, wird man feststellen, dass man nur eine Vermittlungsleistung geschuldet wird, bei der Unister bewußt außen vor läßt, ob die Buchung durchläuft.
Leserforumvon Timmy | Reiserecht | 1 Antwort | 19.04.2003 09:23
Bei der Buchung wurde mir mitgeteilt das die Ausflüge auf der Nilkreuzfahrt incl sind, nun habe ich eine Bestätigung von Neckermann erhalten auf der diese Ausflüge für 105 Euro nachgebucht werden müssen.
Leserforumvon eyewire | Reiserecht | 2 Antworten | 04.12.2006 12:11
Zumindestens sollte der Veranstalter eine faire Alternative bereit halten, wenn sich die Buchung in dem Hotel gar nicht verwirklichen lässt...Sie sollten nach einer Kulanzregelung fragen.
Leserforumvon Anni1981 | Reiserecht | 13 Antworten | 20.07.2022 12:18
Jetzt während meines Urlaubes wollte ich noch einen Koffer für den Rückflug hinzu buchen und habe gemerkt, dass mein Rückflug aus der Buchung verschwunden ist. ... Das war ja Eurowings-Versagen, mir das Upgrade falsch zu berechnen und den Rückflug dabei zu stornieren - das kann mir ja jetzt nich finanzieren zu Lasten fallen?? ... [/quote]IUnd nochmal: Du hast nach der ersten Buchung eine Buchungsbestätigung samt Etix Nummer erhalten.
Leserforumvon Blacky2929 | Reiserecht | 6 Antworten | 29.03.2021 10:22
[/quote] Leider haben wir dies falsch verstanden.
Leserforumvon Technot | Reiserecht | 5 Antworten | 08.07.2004 00:53
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege! ... XY beim Veranstalter YZ vielleicht 1 Buchung im Jahr hat.
Leserforumvon fb454286-87 | Reiserecht | 38 Antworten | 22.11.2016 19:37
Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meiner Buchung von Aida. ... Für mich jetzt die Frage, wo muss bei einer Buchung auf so etwas hingewiesen werden? ... Es interessiert das was bei der Buchung angegeben wurde!
Leserforumvon schnapperin | Reiserecht | 20 Antworten | 07.05.2015 17:32
Demnach wurde dem Fluggast bei der Buchung fälschlicherweise die Reiseklasse FIRST angezeigt. ... Demnach wurde dem Fluggast bei der Buchung fälschlicherweise die Reiseklasse FIRST angezeigt. ... Jetzt hat der Vermittler Bockmist betrieben und die Reiseklasse Economy falsch an den Fluggast übermittelt.
Leserforumvon KuPhi | Reiserecht | 10 Antworten | 26.10.2012 10:22
Nach der ersten Buchung bekam ich eine Mail, das der Preis des Tickets gestiegen wäre und ob ich die Buchung trotzdem durchführen wolle. Leider hab ich erst nach der finalen Buchung gemerkt, dass das Datum falsch war. ... Runterschlucken und bei der naechsten Buchung besser machen.
Leserforumvon Tornado | Reiserecht | 0 Antworten | 16.06.2004 13:09
Flugdatum war falsch eingegeben, sie will tags darauf stornieren, opodo sagt, das geht nicht. ... Minderjährigkeit (Geb-Datum mußte bei Buchung eingegeben werden) doch "schwebend unwirksam" und muß schon deshalb zu stornieren sein, oder liege ich da falsch?
Leserforumvon Marisol123 | Reiserecht | 14 Antworten | 18.02.2018 14:11
Bedfinder will der Buchung in Indien nun nicht mehr nachkommen. ... Genau, eingegeben von Bedfinder, somit falsch auf der Trivago Seite, allerdings auch falsch auf der Bedfinder Seite. ... So, wie Sie das jetzt schildern, besteht kein Vertrag, da Ihre Buchungsanfrage durch einen Eingabefehler falsch geleitet wurde.
Leserforumvon avea | Reiserecht | 3 Antworten | 24.01.2012 15:26
Wie hatten einen Flug gebucht für 108EUR als Rechnung kam 333EUR NACH der BUCHUNG!!! Die Kontakttelefonnummer von Fluege.de ist falsch "kein Anschluss unter dieser Nummer...!!! ... Wir haben es dann über die Lufthansa probiert, da es ein Lufthansaflug war, aber diese haben keine Einfluss auf die Buchung.
Leserforumvon Ka. | Reiserecht | 6 Antworten | 14.06.2009 20:33
Die Buchung wurde bestätigt und ich bekam eine Rechnung wo die Flüge bestätigt waren. ... Es gab da ein Problem mit der Buchung und ich sollte dort Zurückrufen. Man erklärte mir, dass der Preis falsch sei und machte mir das Angebot, dass ich ein Tag später zurückreise kann dafür aber einen Aufpreis von 70 € mehr zahlen müsste.
Leserforumvon schaumamoi | Reiserecht | 2 Antworten | 02.11.2018 10:17
In der email hat man sich aber nur für die Buchung bedankt. ... Somit hätte das Reisebüro für die falsch gebuchte Reise (im Juni) eine Meldung bekommen müssen, dass die Freundin noch nicht bezahlt hat. ... In der email hat man sich aber nur für die Buchung bedankt.
Leserforumvon Maus1972 | Reiserecht | 3 Antworten | 20.08.2014 14:26
Die Rate auf der Seite sei falsch gewesen. ... Weil die Buchung auf Nachfrage so bestätigt wurde 3.) Weil der Anbieter eher hätte reagieren müssen, er hat den falschen Preis an Tag 1 nach Buchung geändert, sich aber nicht gemeldet, dass er die Buchung zum genannten Preis für den Zeitraum nicht akzeptiert 4.)
Leserforumvon sunn123 | Reiserecht | 6 Antworten | 15.08.2009 15:09
Vielleicht hat der Reiseveranstalter den Namen bei der Übertragung falsch eingegeben?? ... Ist eine solche Buchung überhaupt rechtsgültig oder kann ich das Geld zurückfordern? ... Eine andere Frage: ist die Buchung überhaupt rechtens, wenn unter dem Karteninhaber ein falscher (Vor-)Name steht.
123·5·8