Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
472.406
Registrierte
Nutzer

Zypern Ltd. Gründung : Anwalt gesucht oder erfahrene Firmengründer

4.1.2017 Thema abonnieren
 Von 
lenoox
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Zypern Ltd. Gründung : Anwalt gesucht oder erfahrene Firmengründer

Ich würde gerne Informationen und Erfahrungen austauschen mit Firmengründern in Zypern ( IT Bereich ) oder auch ein guter Anwalt kann sich gerne melden für ein Termin in Zypern.

-- Editiert von Moderator am 04.01.2017 13:28

-- Thema wurde verschoben am 04.01.2017 13:28

Verstoß melden

Probleme mit dem Gewerbe?

Ein erfahrener Anwalt im Gewerberecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten



6 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(49627 Beiträge, 23339x hilfreich)

Und die Frage zum Thema des Forums "Ausländerrecht" ist jetzt welche?



Oder einfach nur :forum:




Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
spatenklopper
Status:
Bachelor
(3783 Beiträge, 2031x hilfreich)

Abgesehen vom falschen Forum, wäre für Ihr Vorhaben ein zyprischer Anwalt anzuraten.
Dabei sollte man sich vorher darüber im klaren sein, in welchem Teil Zyperns man sein Gewerbe starten möchte.
Da wären zur Auswahl:
Republik Zypern, Türkische Republik Nordzypern und die souveränen britischen Basen welche zu Großbritannien gehören.

Wenn es darum geht ein "Onlineglücksspiel" anzubieten, würde ich eher Malta empfehlen, da sitzen die Kollegen bereits.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
lenoox
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

Ne es geht um online Dating Bereich. Evnt. gibt es hier Leute die ausgewandert sind und bereits Erfahrung oder Tipps haben.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden


#5
 Von 
lenoox
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

Und? hast du es mal selber gegoogelt? solche blöden Tipps benötige ich nicht. Mein Post richtet sich nicht an google sondern an Leute die dieses Forum lesen. Irgendwelche Agenturen hab ich schon alle durchgegoogelt. Was die Agenturen oder Blogger schreiben ist das eine, persönliche Erfahrung ne andere.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 20€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen