Wozu dann die Polizeikontrolle?

Mehr zum Thema:

Alles was Recht ist Rubrik, Polizeikontrolle, Verkehrsrecht, Polizei

0 von 5 Sterne
Bewerten mit: 5 Sterne 4 Sterne 3 Sterne 2 Sterne 1 Stern
0

Von Velmont83

Bin vor kurzem in eine Polizeikontrolle mitten in der Nacht in Düsseldorfgekommen!
Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass ich meinen Führerscheinvergessen hatte und nichtmal meinen Personalausweis vorzeigen konnte!Als die Beamten mich dann fragten, wem das Auto gehöre, nannte ich vorlauter Aufregeung noch den falschen Namen, was den Beamten anhand desFahrzeugscheins auffiehl!

Da hab ich mich ja schon die Nacht hinter Gittern verbringen sehen!!!Dann die übliche Frage: "Haben sie heute im Laufe des Abends/Tages Alkoholzu sich genommen? ?"
Ich verneinte dies, und obwohl ich mich nicht ausweisen konnte sahen dieBeamten es nicht für nötig an, einen Alk-Test zu machen und wünschten mirnur noch eine gute Heimfahrt!!

Schon mal eine witzige, haaresträubende oder kuriose Begegnung mit der Justiz oder Polizei gehabt?

Senden Sie uns Ihre kuriose Begegnung zu. 123recht.net veröffentlicht die besten Geschichten, damit alle etwas davon haben.