Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
472.680
Registrierte
Nutzer

Wer trägt die Portokosten

29.1.2003 Thema abonnieren
 Von 
Kampi
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Wer trägt die Portokosten

Hallo,
ich habe leider Probleme mit einen DVD Laufwerk ( NP. 84 € ).
Als ich das Gerät mit einer Mängelrüge zur ersten Nachbersserung versendet habe, habe ich die Portokosten getragen
Nachdem ich das Gerät heute und nach 6 Wochen Wartezeit zurückbekam, stellte ich sofort nach dem Einbau die selben Fehler fest.
Nun muß ich das Gerät zum zweiten Mal rügen und versenden.

Wer trägt denn nun die Portokosten ?
Wie lange muß ich dem Händler Zeit geben ?

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Kampi
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

Schade, ich hab gedacht daß man hier kurzfristig etwas an Hilfe bekommen könnte.
Hab mich wohl geirrt.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 20€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Die wichtigsten Probleme im Kaufrecht
Die Antworten findet ihr hier:


Die wichtigsten Probleme im Kaufrecht

Kaufvertrag, Kaufsache, Garantie, Gewährleistung und Rücktritt - die häufigsten Streitpunkte zwischen Käufer und Verkäufer / Das Kaufrecht begegnet uns fast täglich. Wir kaufen Waren im Geschäft oder online. Es handelt sich um neue, oft aber auch um gebrauchte Sachen - oder um zweite Wahl... mehr