Was macht ein Richter?

Mehr zum Thema:

Alles was Recht ist Rubrik, Richter

5 von 5 Sterne
Bewerten mit: 5 Sterne 4 Sterne 3 Sterne 2 Sterne 1 Stern
1

Von Anni

Das ist eine wahre Geschichte, kein Witz!

Unser Vater verließ die Familie wegen einer anderen Frau, als meine Mutter beim vierten Kind schwanger war. Der Onkel Siegi, der im Haus lebte, übernahm zeitweilen die "Vaterrolle" und verrichtete verschiedene handwerkliche Arbeiten im Haushalt.

Als die Kinder in der ersten Klasse der Grundschule in München von der Lehrerin nach dem Beruf des Vaters gefragt wurden, antwortete mein kleiner Bruder: "Mei Siegi is a Richta, weil er immer olles richt!"

Ist das nicht nett?
Freundliche Grüße

Diskutieren Sie diesen Artikel
Das könnte Sie auch interessieren
Alles was Recht ist Nach einem Suff - geplanter Terrorakt
Alles was Recht ist Bankräuber & Anwalt verfolgen Polizei
Alles was Recht ist Polizistenschamgefühl
Alles was Recht ist Viel Lärm um Nichts
Alles was Recht ist Polizei - Dein Freund und Helfer