Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
472.193
Registrierte
Nutzer

Verleumdungen des Vermieters

3.3.2002 Thema abonnieren
 Von 
Karl
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Verleumdungen des Vermieters

Hallo Zusammen !
Mein Problem ist ich habe eine Beschwerde bei meinem Vermieter zum Thema Lärm im Haus eingereicht.(+ 2 Mahnungen da nichts geschah). Es wurde eine Mieterversammlung mit einigen, nicht allen Mietern durchgeführt. An der ich nicht teilnehmen konnte. Nun hat man mir ein Protokoll zugeschickt in dem festgestellt wird das es keinen Lärm im Haus gibt. Und dann heist es "als störend werden nur die Geräusche der Fam. ... empfunden." Im weiteren werden noch Vorwürfe zur Hausordnung gemacht. Ohne jede Begründung, einfach auf gelistet. Man zeigt sich zu guterletzt verwundert, "da er sich äußerst selten in der Wohnung aufhält".
Was soll ich davon halten? Wie frage ich mich das Gegenteil dieser Verleumdung beweisen? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich gegen soetwas vorgehen kann?

Karl

Verstoß melden

Post von Polizei oder Staatsanwalt?

Ein erfahrener Anwalt im Strafrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-582
Status:
Beginner
(84 Beiträge, 7x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Michael32
Status:
Senior-Partner
(6306 Beiträge, 1217x hilfreich)

Hallo Daddl6,

eigentlich wollte ich meinen 1000. Beitrag irgendwo sinnvoll setzen, aber ich habe Angst, daß Du mich noch überholst.

Was bringt es hier noch einen Kommentar abzugeben ? Der Schreiber hat 2002 (!) mal einen einzigen Beitrag verfasst, somit denke ich nicht, daß er das heute noch liest.

Bei uns ist jetzt 2006 (fast schon vorbei). Mitlerweile habe ich das Gefühl, Du möchtest so schnell wie möglich TAO werden, kann das sein ?

Gruß

Michael

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Eirene113
Status:
Master
(4104 Beiträge, 417x hilfreich)

@ Michael
diesen Quälgeist findest du in jedem Thread.

Herzlichen Glückwunsch zum 1000.

-----------------
" Jeder neue Tag ist ein neuer Anfang
"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
guest123-582
Status:
Beginner
(84 Beiträge, 7x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#5
 Von 
Jotrocken
Status:
Junior-Partner
(5905 Beiträge, 1196x hilfreich)

Für Dich scheinbar schon!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 20€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen