Verleumdungen des Vermieters

3. März 2002 Thema abonnieren
 Von 
Karl
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Verleumdungen des Vermieters

Hallo Zusammen !
Mein Problem ist ich habe eine Beschwerde bei meinem Vermieter zum Thema Lärm im Haus eingereicht.(+ 2 Mahnungen da nichts geschah). Es wurde eine Mieterversammlung mit einigen, nicht allen Mietern durchgeführt. An der ich nicht teilnehmen konnte. Nun hat man mir ein Protokoll zugeschickt in dem festgestellt wird das es keinen Lärm im Haus gibt. Und dann heist es "als störend werden nur die Geräusche der Fam. ... empfunden." Im weiteren werden noch Vorwürfe zur Hausordnung gemacht. Ohne jede Begründung, einfach auf gelistet. Man zeigt sich zu guterletzt verwundert, "da er sich äußerst selten in der Wohnung aufhält".
Was soll ich davon halten? Wie frage ich mich das Gegenteil dieser Verleumdung beweisen? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich gegen soetwas vorgehen kann?

Karl

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-582
Status:
Beginner
(84 Beiträge, 12x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Michael32
Status:
Schlichter
(7377 Beiträge, 1619x hilfreich)

Hallo Daddl6,

eigentlich wollte ich meinen 1000. Beitrag irgendwo sinnvoll setzen, aber ich habe Angst, daß Du mich noch überholst.

Was bringt es hier noch einen Kommentar abzugeben ? Der Schreiber hat 2002 (!) mal einen einzigen Beitrag verfasst, somit denke ich nicht, daß er das heute noch liest.

Bei uns ist jetzt 2006 (fast schon vorbei). Mitlerweile habe ich das Gefühl, Du möchtest so schnell wie möglich TAO werden, kann das sein ?

Gruß

Michael

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Eirene113
Status:
Master
(4098 Beiträge, 627x hilfreich)

@ Michael
diesen Quälgeist findest du in jedem Thread.

Herzlichen Glückwunsch zum 1000.

-----------------
" Jeder neue Tag ist ein neuer Anfang
"

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest123-582
Status:
Beginner
(84 Beiträge, 12x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
Jotrocken
Status:
Junior-Partner
(5924 Beiträge, 1374x hilfreich)

Für Dich scheinbar schon!

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.760 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen