Todesstrafe für alle!

Mehr zum Thema:

Heinisch Karikaturen Rubrik, Heinisch, Todesstrafe, Türkei, Erdogan

5 von 5 Sterne
Bewerten mit: 5 Sterne 4 Sterne 3 Sterne 2 Sterne 1 Stern
1

Karikaturen von Philipp Heinisch

Philipp Heinisch
Von Philipp Heinisch
20 Jahre Anwalt in Berlin, seit 1992 freier Künstler, Schwerpunkt Justizkarikatur, Kohlezeichnungen, Acrylmalerei, grafische Reflexionen über Recht und Gerechtigkeit, Justitia – Variationen.
Symposion Daumier 200 im Bundesministerium für Justiz 2008; über 100 Ausstellungen, - u.a. EuGH, BVerfG, Generalbundesanwaltschaft   mehr
Todesstrafe für alle!
Todesstrafe für alle!
http://www.kunstundjustiz.de
Leserkommentare
von Hans-Elmar am 18.08.2016 18:39:15# 1
In Erdowahnien gilt die Demokratie der AKP. Wer sich dieser Demokratie nicht unterordnet dem wird das Wahlrecht entzogen und er kommt in Schutzhaft. Diese Bürger müssen vor der rechtschaffenen Bevölkerung geschützt werden. In Erdowahnien hat man nichts mit den deutschen Nazis zu tuen. Es werden keine Konzentrationslager sondern Schutzhaftanstalten gebaut. In Erdowahnien werden alle Bürger gleichbehandelt. Daher gilt die Todesstrafe für alle die nicht in der AKP sind. Wer Erdowahnien noch nicht kennt sollte sich nach der Türkei oder dem Osmanischen Reich erkundigen. Dort wird Ihm geholfen werden.
    
Das könnte Sie auch interessieren
Heinisch Karikaturen Wenn es mal wirklich um Menschenrechte geht...
Heinisch Karikaturen Erdogans Rechtsstaats-Praxis