Suche nach einem richtig guten und beständigen Rechtsanwalt der Zeit zur Intensivbetreuung hat

25. Juni 2016 Thema abonnieren
 Von 
Andymade4myown
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Suche nach einem richtig guten und beständigen Rechtsanwalt der Zeit zur Intensivbetreuung hat

Sehr geehrte Juristen,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche auf diesem Weg nach einem Fachanwalt im Medizinrecht, wegen meiner vorsätzlich zerstörten LWS, L5 S 1 rechts, aufgrund einer 4 Monate "vorsätzlich" nicht behandelten "Spondylodiszitis!"

OP war gut verlaufen und extern.

Nach der OP wieder der Haft zugeführt worden und von Beginn an wurden keine CRP-Werte kontrolliert, meine Angaben und die offensichtliche Kränklichkeit ignoriert, MRT; CT, usw., alles liegt vor.

Landesärztekammer war involviert.

Beendet worden, weil die JVA die leitende Anstaltsärztin des Justizvollzugskrankenhaus entlassen hat und diverse andere Mitarbeiter, selbst im Ministerium.
Oder in andere Funktionen versetzt wurden.

M.f.G.

(Name des TE zum Eigenschutz editiert)

-- Editiert von Moderator am 25.06.2016 18:07

-- Thema wurde verschoben am 25.06.2016 18:07

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen