Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
472.814
Registrierte
Nutzer

Ruhe für die Seele

8.1.2014 Thema abonnieren
 Von 
Feministin
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)
Ruhe für die Seele

Heyho
Also der Urlaub vor ein paar Jahren in Afrika war echt Ruhe für die Seele.
Oder wie sich das auch nennen mag.^^ Momenten bin ich wirklich gestresst vom Job.
Deswegen möchte ich zuhause eine Wohlfühl-Oase machen.
Im Schlafzimmer habe ich mir schon eine Ecke dekoriert.
Doch so ein i-Tüpfelchen fehlt noch. Sowas meine ich:

Zitat:
Relax-Set bestehend aus 10 Räucherstäbchen, 3 Kerzen, Glas-Kerzenhalter und Stäbchenhalter in Form eines Blattes aus Keramik, jeweils in passender Farbe. Kerzen und Räucherstäbchenverbreiten einen wohligen Geruch im Raum.

Da kann ich mir gleich mehrere kaufen und immer neue anmachen.
Meint ihr sowas bringt die Ruhe in einen gestressten Körper?



-- Editiert von Moderator am 30.01.2014 00:15

Verstoß melden



6 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
HeHe
Status:
Senior-Partner
(6314 Beiträge, 2327x hilfreich)


Ich bin nicht der Räucherstäbchen-Typ.
Was dir Ruhe bringt, kannst du nur selbst in Erfahrung bringen. Wenn dir Afrika mit seiner weitläufigen Natur die Erdung gebracht, dann versuchs mit einem Spaziergang oder einer Wanderung in der Natur in deiner Nähe.,

-----------------
" "

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
TheCat
Status:
Lehrling
(1032 Beiträge, 692x hilfreich)

quote:
Meint ihr sowas bringt die Ruhe in einen gestressten Körper?

Ich empfehle eine Änderung der Wandfarben in der Wohnung.

quote:
Editiert von Moderator am 30.01.2014 00:15

Wurde da Spam entfernt? Hony soit qui mal y pense... ;)

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
kev123123
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 6x hilfreich)

Hallo, mir bringt immer Ruhe ein Spaziergang in die Natur, wenn Ich mich entspannen will von dem Stress dann mache Ich die Kerzen an und trinke ein Glass Wein. Viele Grüße


-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
Quinzen
Status:
Frischling
(13 Beiträge, 8x hilfreich)

Die Räucherstäbchen sollen nicht so gut für den Körper sein, aufgrund der Inhaltsstoffe.

-----------------
"Work hard, play hard."

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#5
 Von 
Rasar
Status:
Frischling
(36 Beiträge, 10x hilfreich)

Ich würde eher sagen, dass schöne ruhige Musik Entspannung für die Seele ist, aber jedem das seine ;)

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#6
 Von 
freuja
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 20x hilfreich)

--- editiert vom Admin

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 20€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen