Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
464.683
Registrierte
Nutzer

Lagerbestand nicht rechtlich?

4.1.2011 Thema abonnieren
 Von 
Saad-91
Status:
Frischling
(34 Beiträge, 6x hilfreich)
Lagerbestand nicht rechtlich?

Hallo,

ich habe im Kopf, das wenn der Lagerbestand nicht korrekt ist, und der Händler immer wieder alles verlängert, man ihn abmahnen kann oder?

Ich habe bei Vibuonline gestern etwas bestellt. ALLE Artikel waren oder sind es immer noch "lagernd" gekennzeichnet!

Aber in meiner Bestellung stand erst 05.01 und seid eben 07.01. Erst bei einen, jetzt bei drei ..

Bezahlt habe ich schon.

MUSS ich mir das gefallen lassen, und kann ich etwas dagegen unternehmen?

Danke

-----------------
""

-- Editiert am 04.01.2011 19:37

Verstoß melden

Probleme mit dem Gewerbe?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(46669 Beiträge, 22810x hilfreich)

quote:
Aber in meiner Bestellung stand erst 05.01 und seid eben 07.01.

:???:
Sollen wir nun die Glaskugel herausholen?
Was sollen diese Zahlen bedeuten???



PS: Da du hier den Firmennamen nennst, WAS an der Formulierung Verzichten Sie auf konkretisierende Details! ist dir nicht verständlich?





-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !

"

-- Editiert am 04.01.2011 22:59

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
seba79
Status:
Lehrling
(1485 Beiträge, 488x hilfreich)

quote:
MUSS ich mir das gefallen lassen, und kann ich etwas dagegen unternehmen?

Ja, du kannst von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und woanders bestellen.

quote:

Aber in meiner Bestellung stand erst 05.01 und seid eben 07.01. Erst bei einen, jetzt bei drei ..

Ja, aber das heisst noch nicht zwingend, dass die Aussage "lagernd" unzutreffen sei, nur weil man es später ausliefern möchte.

-- Editiert am 05.01.2011 01:40

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Saad-91
Status:
Frischling
(34 Beiträge, 6x hilfreich)

@
von Harry van Sell
Dein Beitrag war schrott und ab jetzt wirst du ignoriert von mir und sicherlich vielen anderen ;)

@
seba79
Danke :)
Sie bekommen die ware erst in den folgenden Tagen.
Aber es hat sich alles schon geklärt.

-----------------
""

~CLOSED~

-- Editiert am 05.01.2011 12:40

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
guest-12323.08.2011 15:08:53
Status:
Praktikant
(834 Beiträge, 658x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden