Hilfe Ex- arbeitgeber zahlt lohn nicht

28. September 2015 Thema abonnieren
 Von 
Jay19
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Hilfe Ex- arbeitgeber zahlt lohn nicht

Hallo
Ich 23 habe mit 16jahren ein paar schlechte entscheidungen getrofen (sprich: ich habe mich stark verschuldet)
Mit 21jahren habe ich den entschluss getroffen meine situation zu ändern und habe mir einen neuen jop gesucht und angefangen die rechnungen so gut es gieng abzubezahlen..
Ziemlich schnell bekahm ich -- Lohnpfändung --
Mein chef hat mir nur noch einen teil des lohnes ausbezahlt und den rest muste er dem betreibungsamt direckt überweisen.
Nun nach 3jahren als ich meinen jop gewechselt habe und auf dem betreibungsamt nachfragen wolte wiviel genau noch offen ist wurde mir mitgeteilt das sie nicht eine zahlung von einem ex arbeitgeber erhalten haben.
Sprich er hat alles für sich behalten.

Da ich leider keine erfahrung habe wie man am besten damit umgeht oder welche rechtlichen schrite ich nun einleiten soll währe ich froh wenn mir jemand einen guten ratgeben könnte welche schritte ich nun als nähchstes machen könnte oder sollte.

Viel dank im vorraus. Liebe grüsse jay

-- Editier von Jay19 am 28.09.2015 20:55

-- Editiert von Moderator am 30.09.2015 13:51

-- Thema wurde verschoben am 30.09.2015 13:51

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen