Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
457.482
Registrierte
Nutzer

Hetze und Verleumdungen im Familienrechtforum

4.1.2006 Thema abonnieren
 Von 
guest123-324
Status:
Schüler
(294 Beiträge, 6x hilfreich)
Hetze und Verleumdungen im Familienrechtforum

So, ich werde mich dann mal abmelden aufgrund der Vorkommnisse der letzten Nacht, in der Reike mich denunziert hat, ich hätte meine Ex verprügelt.

quote:
>Doppelnamen für Kinder
du hast ernsthafte Probleme
Dito. Aber deine werden schneller real, als dir lieb ist.
Denk an deine Doktorkarriere. Die wird dann nicht mehr so einfach sein. Erst die Ex-Freundin verprügeln, dass diese 4 Mal in ein Frauenhaus flüchten mußte, dafür gab´s nen Eintrag wegen Körperverletzung, dann auf recht.de eine Verwarnung wegen ketzerischer Parolen und Danebenbenehmen. Dort sind viele Anwälte, Staatsanwälte und Richter unterwegs.
Und seit längerem hier, eine Seite, ins Leben gerufen von Anwälten.
Du bewegst dich mit deiner Großmäuligkeit auf ziemlich dünnem Eis.
N8
von Reike - 03.01.2006 22:41:41
Status: Unsterblich (1035 Beiträge)

Meine Beiträge hier waren mit Sicherheit zum Teil provozierend und nicht gerade diplomatisch, jedoch habe ich nie eine so unsägliche Hetze und Verleumdung wie besagter User betrieben. Es ist ein Unterschied zwischen einer deutlichen Sprache und illegalen Denunziationen durch einen Menschen, der auch noch Jurist sein will.

Ein weiterer Grund ist, dass ich nicht auch noch wie Reike, der Foren-J.R. ihres virtuellen Internet-Dallas, enden will und vielleicht auch noch anfange, mein gesamtes Leben auf virtuell umzustellen und den ganzen Tag das Netz nach Fakes, Synonymen, alternativen Foren mit früheren Beiträgen anderer User abzuscannen, Intrigen zu schmieden, usw.. Dafür fehlt mir einfach die Zeit, denn ich habe im Gegensatz zu Reike noch reale soziale Beziehungen. Ich mag keine User, die wegen jedem kleinen Bisschen den Admin informieren und mit rechtlichen Schritten drohen, aber es ist eindeutig eine Grenze überschritten worden, die selbst ich nicht mehr lustig finde und die rechtlich bedenklich ist. Deswegen hab ich dem Admin über diese Hetze von Reike, die ja nicht nur mich betrifft, unterrichtet und werde mich bei einem Bekannten, der selber Jurist ist, nach einem möglichen rechtlichen Vorgehen erkundigen, wobei ich jetzt nicht ernsthaft denke, dass das was bringen wird, da ich und besagter User ja hier anonym posten und ich (zum Glück) nicht namentlich verleumdet wurde. Aber mal schauen. Reike, ich werde neben diesem Account auch den bei pappa.com löschen und mich da neu anmelden. Ich hoffe du kannst die Zeit einigermaßen überbrücken und findest schnell wieder andere User, die du deinen „Recherchen“ unterziehen und denunzieren kannst.

Wie gesagt, es tangiert mich nicht ansatzweise, wenn ich hier verleumdet werde, da ich ja anonym bin, aber Reike hat deutliche psychische Probleme und solchen Menschen geht man besser aus dem Wege – auch in Internet-Foren.

Wenn ich mal arbeitslos sein sollte, komme ich dann unter einem anderen Nick wieder und mache dann, wie Reike, das Internet-Foren-Dallas zu meinem Hobby, und tapeziere mein Wohnzimmer wie ein Psycho mit Foren-Beiträgen von meinen Feinden/Freunden aus, um immer auf dem Laufenden und alle Informationen für professionelles Intrigieren und Verleumden parat zu haben.;)

Grüsse an alle normalen Menschen hier im Forum, wie Scaleo, Hauptfrau, Respecti, usw.

-- Editiert von Michael29 am 04.01.2006 08:22:06

Verstoß melden



105 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-352
Status:
Praktikant
(991 Beiträge, 53x hilfreich)

ich werde neben diesem Account auch den bei pappa.com löschen

Und vergiß den *Chemist* bei recht.de nicht, der steht da auf der Abmahnliste, wegen ketzerischer Parolen und Beleidigung diverser User.

Machet jut. :)

-- Editiert von reike am 04.01.2006 10:06:23

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Don Carlo123
Status:
Schüler
(447 Beiträge, 55x hilfreich)

Meine Güte, habt Ihr Probleme!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
hauptfrau-meri
Status:
Schüler
(247 Beiträge, 6x hilfreich)

Hi Micha,

warum willst du dich hier und im Pappa.com abmelden?
Was bringt es dir? NICHTS! Du befriedigst andere dadurch nur!

Hier hatten wir mal einen User der es echt auf mich abgesehen hatte, er hat alles durchgeforstet um Beiträge von mir zu lesen und diese dann zu verdrehen. Er hat mich beleidigt,beschimpft und sogar rassistische Äußerungen auf Grund meiner Herkunft sind gefallen.
Ich hatte auch überlegt mich abzumelden. Hab es dann nicht getan. Ich hab es anders gemacht.
Ich hab ihm auf eine Beleidung HÖFLICH UND FREUNDLICH geantwortet, das ich für ihn unheimlich interressant sein muss da er förmlich darauf wartet das ich irgendetwas schreibe. Dann hab ich ihm angekündigt das er mich keineswegs interressiert und unter meinem ausländischem Niveau liegt, daher werde ich ihn absofort ignorieren.

Das hab ich auch getan. Ich bin nicht mehr auf ihn eingegangen. Er hat es immer wieder ERFOLGLOS versucht. Ich hab mich nicht provozieren lassen. irgendwann war es vorbei. Er hatte nicht die selbe Ausdauer und Stärke wie ich! Auch wenn er es wieder tun würde, weil er immer noch unterwegs ist, wäre es mir egal.
Ich weiss für mich wie ich bin und das reicht mir.

Also,bleib hier! Es war nicht fair die Sache gegen dich so umzudrehen. Da stimme ich dir vollkommen zu.


Hallo Reike!

du hast mir oft hilfreiche Tips gegeben. Das war für mich sehr wertvoll. Danke dafür!
Doch jetzt muss ich mal tadeln.

Denn du hast dich hier leider von einer Seite gezeigt die ich enttäuschend fand. Zumal du dir selbst widersprochen hast.

Denn, Michael hat eindeutig hier und im Pappa.com gepostet das er von seiner Frau geschlagen wurde, nicht umgekehrt.

Du hast dich erst darüber amüsiert weil er von einer Frau geschlagen wurde.
Nun drehst du die Geschichte wirklich um und behauptest das Gegenteil. Das war unter deinem Niveau. Das sollte es doch so nicht sein.
Wozu diese Sucherei in anderen Foren? Oder deine letzte Bemerkung über recht.de? Da gibst du dann wieder Namen aus, das ist nicht fair.
Du hast was auf dem Kasten,aber mach es dir doch nicht durch solche Aktionen kaputt.
Zudem du deine Ignorier-Liste immer dann ein und ausgeschaltet hast,wann es dir gepasst hat.

Warum ignoriert ihr euch beide nicht total?

Hier war es wirklich so das es Michael gegenüber nicht fair war die Dinge so zu verdrehen.

Ich hoffe jeder von euch beiden hat verstanden wie ich es meine!

LG und ich hoffe Micha bleibt.

-----------------
"gesetze sollten für vater und mutter gleich sein"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
guest123-352
Status:
Praktikant
(991 Beiträge, 53x hilfreich)

@Mery

Es war nicht fair die Sache gegen dich so umzudrehen

Jetzt verdrehst du gerade die Zusammenhänge. 1. Habe ich nichts umgedreht, aber da du die Ursprungsthemen nicht kennst, nehm ich mal, mach ich dir da keinen Vorwurf draus.

2. Ich habe von Schlägen etc. erst geschrieben, nachdem dieser User hier mehrfach andere Frauen, die von Mißhandlungen berichteten, als *der fernen Bildungsschicht zugehörig, dumm, verlogen, intrigant und dreist* beschimpft hat. Weil nach seiner Statistik ja feststeht, dass 98 % aller Frauen bei derartigen Vorfällen lügen. Das nenn ich krank.

Im weiteren hat er mich hier öffentlich mit dem Satz: *Reike, du bist nur Dreck* *beglückt*. Das hat er dann zurückgenommen, indem er ausführte, dass das nicht stimmt, Dreck ist besser als ich. Von den vielen mir vorgeworfenen *psychischen Problemen, meinem armen verkümmerten Dasein, Pseudojuristin in Trainingshose am Wohnzimmertisch Beratungshilfemandate bearbeitend* usw. spreche ich noch nicht mal.

Wenn du meinst, ich muss mir das gefallen lassen, bitte. Dann ist das aber deine Sichtweise, ich behalte dennoch meine.

Gib in die Suche nach einem User seinen Namen ein und zeige mir nur einen Thread (außer dem von Harmonie2006;)), in welchem sich die User hier nicht über die verbalen Attacken und Beleidigungen des Herren beschwert, ja größtenteils sogar das Forum verlassen haben.

Man kann sich einen Menschen auch schön reden, die Gabe, nur lesen zu wollen, was man lesen will, haben hier viele.

Zudem habe ich ihn (und scaleo) ignoriert. Ich mach meine Ignoreliste nicht an und aus, wie es mir paßt. Ich mache sie allerdings dann an, wenn über mich derart verbal hergezogen wird, dass es die Straftatbestände der Beleidigung und Verleumndung erfüllt und die Grenze des Legalen unterschreitet. Und das haben diese Postings täglich.

Zudem richte dein Augenmerk bitte auf die entsprechenden Threads. Der Stunk fing jedesmal erst dann an, wenn ich was geschrieben hatte. Dann plötzlich tauchte wie ein Wunder dieser Gestörte auf. Der Stalker ist er, nicht ich.

Und das Zerfetzen eines Users hier hat Scaleo68 angefangen und zutiefst verabscheuungswürdig mit Thox getan.

Alles schon vergessen?

Na macht nichts. Ich halte mich eh eher weniger in der Plauderecke auf, von daher ist mir das Geschwafel hier unten auch so ziemlich piep egal. Nur beleidigen werde ich mich auch in Zukunft nicht lassen.

Und der Zusatz mit recht.de war gewollt, um aufzuzeigen, dass sich dieser Mensch nirgendwo benehmen kann. Es scheint sein Charakter zu sein. Traurig, aber wahr.

Schönen Tag noch.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#5
 Von 
hauptfrau-meri
Status:
Schüler
(247 Beiträge, 6x hilfreich)

Hi Reike,

jetzt hast du mich nicht verstanden. Ich meinte die Sache mit dem verprügeln. Die Sache wurde umgedreht. Das er Sie nicht verprügelt hat, hat er vor deinem Statement gestern geschrieben.

Ich hab alles gelesen und bewußt die Beleidigungen die durch die Posts gingen,nicht erwähnt. Da ihr euch beide nix gegeben hat. Es war einfach Mist was da abgelaufen ist, ich wollte mich nicht da rein hängen. Nur das du geschrieben hast das Michael seine Frau verprügelt hat, das hat mich bewegt zu schreiben. Denn das hat er eben nicht. Was du aber vorher auch schon gelesen hattest und gestern anders dargestellt hast.

Ich hasse solche Beleidigungen. Das müsstest du aus meinem Thread wissen, dieser ist gerade wegen solchen Beleidigungen von mir eröffnet worden. Titel war : WAS SOLLEN DIESE HASSTIRADEN IN DEN FOREN? Du weisst das ich das unter Anderem auch wegen dir eröffnet hatte? Weil ich es nicht gut fand was abgelaufen ist. ICH HAB GAR NIX VERGESSEN!

Ich wollte eigentlich mal wieder nur ein bißchen Ruhe reinbringen.
Daher mein Satz unten,: ICH HOFFE DAS JEDER VON BEIDEN VERSTEHT WAS ICH MEINE!

Das du dich angegriffen fühlst, versteh ich nicht. Denn das war nichts gegen deine Person.
Lies es doch nochmal durch.;-)

LG


-----------------
"gesetze sollten für vater und mutter gleich sein"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#6
 Von 
M.J.
Status:
Lehrling
(1261 Beiträge, 143x hilfreich)

Ist jetzt eh egalt, da aus Michael29 , guest geworden ist.

Ich hoffe, dass hier bald mehr aussortiert wird, denn im Bezug auf Beleidigungen wird es hier immer schlimmer... Das man hier und da mal einen dummen Kommentar abgibt, ok... Aber manche verbalen Attacken find ich echt sch*e*i*s*s*e

Auf ein besseres Leben hier im Forum ;)

-----------------
"Wer weiss, das er nichts weiss, weiss mehr, als der der nicht weiss, das er nichts weiss!"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#7
 Von 
guest123-950
Status:
Praktikant
(787 Beiträge, 4x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#8
 Von 
schnee-einsiedel
Status:
Student
(2192 Beiträge, 241x hilfreich)

*.....Erst die Ex-Freundin verprügeln, dass diese 4 Mal in ein Frauenhaus flüchten mußte, dafür gab´s nen Eintrag wegen Körperverletzung,.....*

Ja hat er denn nun oder hat er nicht?
Mit dieser Ungewissheit kann ICH jedenfalls nicht leben!

-----------------
" Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#9
 Von 
hauptfrau-meri
Status:
Schüler
(247 Beiträge, 6x hilfreich)

Hallöchen!
Hat er nicht! Er wurde verprügelt und hat Atteste! Die Ex ist zur Polizei hat Michael angezeigt, Sie hatte keine Atteste und keine Verletzungen,im Gegensatz zu Michael.

Aber das wurde schon erklärt.Ebenso wie erklärt wurde das seine Ex krankhaft eifersüchtig ist und Borderline hat.

So, hoffe das reicht.
LG

-----------------
"gesetze sollten für vater und mutter gleich sein"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#10
 Von 
guest123-352
Status:
Praktikant
(991 Beiträge, 53x hilfreich)

Mery,

das wäre Michaels Antwort gewesen (nur ein Beispiel von hunterten):

ohje (Der Name ist Programm) und sika, anhand eurer Beiträge kann man sich erklären warum nach einer Umfrage des Frauenministeriums unter Frauen raus kam, dass 33 % aller Frauen schon Gewalterfahrungen (Solche schlimmen wie Widerspruch im Internetforum, den du als Prügel bezeichnest) mit Partnern gemacht haben und das Familienrichter in Deutschland davon ausgehen, dass 95% der Missbrauchs- und Gewaltvorwürfe erlogen sind. Sika, dein leichtfertiger Umgang mit diesem Thema Missbrauch lässt tief blicken. Waren alle deine 1023 Beiträge von der Sorte Anleitung zum Rufmord und vorsetzlicher falscher Beschuldigung?
von guest123-324 - 17.10.2005 16:57:04
Status: Legende (408 Beiträge)

Aber stimmt, es lügen ja nur Frauen. ;)

PS: Ich fühlte mich überhaupt nicht angegriffen.

Ignore-Liste an.

Scaleo Du Lall:

<a href=http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.php>Klick

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#11
 Von 
M.J.
Status:
Lehrling
(1261 Beiträge, 143x hilfreich)

@Scaleo

Du hat Recht, geht mich nix an... deswegen ist das ja auch ein privates forum und nur solche wie du dürfen hier posten!

Aber deine Aussage auf meinen Beitrag zeigt doch, dass es so langsam zeit wird, das hier mal RICHTIG aussortiert wird ;)

Vielleicht hät ich lieber schreiben sollen, AUF EIN BESSERES SURFEN ... aber manche müssen ja alles wörtlich nehmen.....

-----------------
"Wer weiss, das er nichts weiss, weiss mehr, als der der nicht weiss, das er nichts weiss!"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#12
 Von 
guest123-950
Status:
Praktikant
(787 Beiträge, 4x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#13
 Von 
M.J.
Status:
Lehrling
(1261 Beiträge, 143x hilfreich)

Ich habe mich zu dieser konkreten Situation überhaupt nicht geäußert. Weil, wie du sagtest, das wahrscheinlich schon länger so geht und ich nicht weiß worum es geht.
Das einzige was ich schrieb, war, das aus Michael guest geworden ist, was ja schon standarte hier zu sein scheint.

Ich habe mich nicht eingemischt sondern nur gesagt, dass hier so langsam mal aussortiert werden musste, da die beleidigungen, wie ich sehe , nicht nur im Forum internetauktionen, sondern wohl überall im Leserforum überhand nehmen.

So langsam reicht es doch.

Und wer da mit wem oder weswegen angefangen hat, ist mir persönlich ****** egal.

Doch das Niveau für dieses Forum sinkt so langsam gen null.

Wenn ich nicht schon über jahre hier wäre... als Frischling würd ich mir ein anderes Forum suchen...

wobei.... die verbal Attaken, einen user auf den Kieker haben und pers. Daten veröffentlichen scheinen sich im Moment frustrierte Menschen in Deutschland zum Hobby gemacht zu haben. Denn das ist nicht das einzige Forum, wo es teilweise Hammerhart zur Sache geht....

Gute Nacht.... Aber Scaleo, werde mich jetzt diskret zurück ziehen und nix mehr hierzu beitragen...

-----------------
"Wer weiss, das er nichts weiss, weiss mehr, als der der nicht weiss, das er nichts weiss!"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#14
 Von 
schnee-einsiedel
Status:
Student
(2192 Beiträge, 241x hilfreich)

Also nun mal ganz cool bleiben.
User M.J. postet hier seit mindestens Juni 2003,also länger als mancher andere hier...
Ich jedenfalls traue mir nicht zu einzuschätzen,was er hier alles gelesen hat und was nicht und somit auch nicht,welches Hintergrundwissen er hat bzw. nicht!

-----------------
" Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#15
 Von 
guest123-950
Status:
Praktikant
(787 Beiträge, 4x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#16
 Von 
M.J.
Status:
Lehrling
(1261 Beiträge, 143x hilfreich)

@schnee, danke für dein posting (bin eine sie ;) )

@Scaleo

Ist schon ok. ich kann sowas mittlerweile verstehen.... Ich weiß schon, was manche user hier durchmachen müssen... habe deine Reaktion auch eher als überreaktion gewertet (das glaube ich lernt man nach ner zeit hier ;) )

und ausserdem hat man keine schwächen, nur etwas kleinere stärken ;)

Schlaft gut ihr Lieben :)

-----------------
"Wer weiss, das er nichts weiss, weiss mehr, als der der nicht weiss, das er nichts weiss!"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#17
 Von 
guest123-950
Status:
Praktikant
(787 Beiträge, 4x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#18
 Von 
respectable
Status:
Schüler
(398 Beiträge, 5x hilfreich)

Hallo Scaleo,

schöne Grüße an Dich! Habe heute ja nur streckenweise alles verfolgen können. Michi ist auf jeden Fall weg und das finde ich sehr, sehr schade.
Michi komm zurück...
Wie geht es Frau Scaleo?
Ich habe gerade wirklich viel zu tun. Sind -rein beruflich-auf der Suche nach einem Psychologen. Den Hype um diese seltsame Truppe gab es ja schon einmal. Wir werden wieder zu dem Ergebnis kommen, dass es keine für uns und Deutschland interessanten Psycholgen gibt. Die brauchen ja meist selber Hilfe. Bittere Erfahrung.
Ja, so vergehen sie, die Arbeitstage...
Bleib coll..nein, ich wollte schreiben cool..so ist richtig..

@Bev
Wie gehts Dir?

@Weichis
Frohes, neues Jahr

Liebe Grüße
Respecti

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#19
 Von 
guest123-950
Status:
Praktikant
(787 Beiträge, 4x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#20
 Von 
guest123-336
Status:
Beginner
(131 Beiträge, 9x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#21
 Von 
guest123-1192
Status:
Frischling
(22 Beiträge, 7x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#22
 Von 
guest123-1192
Status:
Frischling
(22 Beiträge, 7x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#23
 Von 
Cheer
Status:
Beginner
(76 Beiträge, 7x hilfreich)

Ich glaube das wir "neuen" uns hier raus zu halten haben. Wir sind nicht so lange dabei um zu wissen warum dieser Krieg hier ist.
Finde es nur schade das Erwachsene so mit sich umgehen.Hoffe nur das bald alle wieder da sind und im diesem neuem Jahr etwas Frieden schließen.

Cheer

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#24
 Von 
guest123-352
Status:
Praktikant
(991 Beiträge, 53x hilfreich)

Ist sie eine Anwältin?

Nein, sie ist keine Anwältin. :)

@Cheer,

wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum. Hier hat dir oder jemand anderem niemand die Tastatur zu verbieten, soweit kommt es noch. ;)

Soweit ich weiß, hat hier keiner einen Cent für einen MB ganz eigenen Speicherplatz gezahlt, von daher...

Schönes WE wünsche ich :)

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#25
 Von 
555bobby6
Status:
Schüler
(278 Beiträge, 24x hilfreich)

@ reike...

keine anwältin? hätte ich anders getippt ;)
darf ich fragen, woher sie sich dann im familienrecht so gut auskennen? sind sie vom jugendamt? oder einfach eine betroffene, die sich intensiv mit dwer materie beschäftugt hat?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#26
 Von 
teufelin
Status:
Master
(4629 Beiträge, 185x hilfreich)

Hallo alle zusammen!
Verstehe zwar momentan nur Bahnhof, was diesen Thread angeht aber das is ja kein Wunder nach meiner langen "Abstinenz" ;-))

Ich wollte nur mal die Gunst der Stunde nutzen und euch ein frohes neues Jahr wünschen.... und was man sonst noch so sagt....
Hoffe, dass ihr alle sanft in 2006 gelandet seid!

@Reike
ich melde mich morgen *knuddel*

-- Editiert von teufelin am 08.01.2006 21:30:37

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#27
 Von 
KuschelbaerR
Status:
Student
(2170 Beiträge, 207x hilfreich)
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#28
 Von 
hauptfrau-meri
Status:
Schüler
(247 Beiträge, 6x hilfreich)

Hallo Teufelin,

ich freu mich das du endlich wieder da bist!!!!!

Ich hoffe es geht dir gut?

Wünsch dir alles Gute für das neue Jahr!

LG

-----------------
"gesetze sollten für vater und mutter gleich sein"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#29
 Von 
sammy1
Status:
Praktikant
(753 Beiträge, 123x hilfreich)

Hallo!
Ich bin zwar noch Stift hier aber was ich so
alleshier gelesen habe kann ich nicht
glauben dass das von erwachsenen Menschen
kommt.Manches hört sich an als ob diejenigen
gerade erst am Zahnen sind.Mit 60 kann ich
mir dieses Urteil erlauben.Man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen oder alles sachlich regeln.ERST GEHIRN EINSCHALTEN ,DANN MUNDWERK IN BETRIEB NEHMEN!

Gruss SAMMY1

-----------------
"TUE Recht und scheue NIEMAND "

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#30
 Von 
ohje
Status:
Lehrling
(1171 Beiträge, 83x hilfreich)

Na, ich hoffe nur, Michael29 hat nicht alles verzapft, was so im Internet unter diesem Namen zu finden ist.


Weiah .............

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden