Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
472.756
Registrierte
Nutzer

Gerät defekt & unvollständig, Verkäufer reagiert nicht

11.1.2003 Thema abonnieren Zum Thema: Defekt reagiert
 Von 
wenjana
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Gerät defekt & unvollständig, Verkäufer reagiert nicht

Wir kauften bei eBay ein defektes Telefon, bei dem sogar 2 Teile fehlten, die auf dem Foto abgebildet waren.
Der Verkäufer irgnoriert unsere Mails. Was tun??

Danke schon mal im voraus,

wenjana

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 695 weitere Fragen zum Thema
Defekt reagiert


3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Justin
Status:
Frischling
(45 Beiträge, 2x hilfreich)

Hallo,
nimm doch einfach mal auf anderem Wege zu dem Verkäufer Kontakt auf und ruf ihn z.B. an. Eine Mail kann man schnell mal löschen, aber am Telefon muss der Verkäufer dann ja Farbe bekennen und zu Deinen Vorwürfen Stellung beziehen. Solche Anrufe können nach meiner Erfahrung oft Wunder bewirken, weil man die Anonymität verlässt!

Viel Erfolg!

Gruß, Justin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
wenjana
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

Hi Justin,

danke für den Tip - werde ich gleich mal versuchen!

Grüße,

wenjana

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Souldream81
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Wende sich doch bitte mal an den ebay Käuferschutz, die helfen Dir... Hatte das Problem auch mal

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 20€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen