Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
472.680
Registrierte
Nutzer

Fahrtkostenerstattung im Garantiefall

16.1.2003 Thema abonnieren
 Von 
Toemmel
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Fahrtkostenerstattung im Garantiefall

Hallo,
ist es möglich, dass ich meine Fahrtkosten zur Werkstatt von dieser erstattet bekommen kann? Meiner Meinung nach ist dieses im Fall eines berechtigten Garantie/Gewährleistungsfall möglich.

Wenn ja, wieviel kann ich pro Kilometer ansetzen?

Dankeschön im voraus für die Antworten

Thomas

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
consulting
Status:
Frischling
(17 Beiträge, 2x hilfreich)

So weit ich das verstehe, hast Du Aufwendungen, die zu erstatten sein könnten.

Ich würde den Bogen aber nicht überspannen, sondern freundlich lächelnd etwas herumpokern: "Hm, ihr wißt doch wohl selber, ob und in welchem Maße ihr mir sogar den Ersatz für meine Aufwendungen schuldet...?"
"Nöh!"
"Nöh? - Aha, ihr habt also mir den gesetzlichen Bestimmungen nichts am Hut? - Laßt euch mal was einfallen, sonst müßte ich es tun... - Wollt ihr mir tatsächlich wehtun?"
USW.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 20€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen