Einbruch und Diebstahl innerhalb der Familie

26. Mai 2016 Thema abonnieren
 Von 
ivonne28123
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 4x hilfreich)
Einbruch und Diebstahl innerhalb der Familie

Ich habe ein großes Problem, und hoffe das mir hier einer von euch helfen kann.
Bei mir wurde eingebrochen und auch einiges durchfühlt und gestohlen. Ich habe meine eigene kriminelle und drogensüchtige Tochter in Verdacht. Jetzt weiss ich nicht, weil es ja auch nur ein Verdacht ist und sie natürlich alles abstreitet was ich machen soll. wenn ich meinen Verdacht äußere zahlt meine Versicherung keinen Cent und ich werde Monate lang mit einer zerstörten Wohnungstür leben müßen bis ich das Geld habe um diese auszutauschen. Was ist wenn sie es doch ehrlich nicht war was dann? wie lange habe ich zeit meinen Verdacht zu äußern gegenüber der Polizei?

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38391 Beiträge, 13990x hilfreich)

Du bist nicht verpflichtet, irgend jemandem Deinen Verdacht mitzuteilen. Für die Tür zur Wohnung ist erst einmal der Vermieter zuständig. Nicht Du. Ob der Vermieter dann Strafanzeige erstattet, das ist seine Angelegenheit.

wirdwerden

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.063 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.980 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen