Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
472.756
Registrierte
Nutzer

DSL 6000 bei Arcor

3.1.2009 Thema abonnieren Zum Thema: DSL Arcor
 Von 
Teddy32
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
DSL 6000 bei Arcor

Hallo zusammen,

ich habe bei Arcor vor 6 Monaten einen DSL (123recht.net Tipp: DSL-Vertrag ) Vertrag abgeschlossen mit Telefonflat. Ich war vorher bei Freenet mit einer DSL 3000 Leitung ( mehr ging bei uns nicht ) Durch die Verlockung von Arcor wegen DSL 6000 bin ich gewechselt. Anfangs lief es auch alles recht gut. Nur mittlerweiler habe ich 8-15 Internetabbrüche am Tag. Gerade wenn man Online spielt sehr nervig . Mehrere Anrufe bei Arcor ergaben, das mein Dämpfungsfaktor zu hoch sei. 32dB normal 18dB. Ich würde zuweit vom Verteiler wohnen. Sowas muss man mir doch vorher sagen

Arcor bietet mittlerweile nur noch 6000 und dsl 16000 an. Habe ich nicht als Endverbraucher da ein sonderkündigungsgrund ? Die Leitung läuft wirklich mies, gerade Abends , da fleige ich immer regelmässig raus.

-- Editiert von Teddy32 am 03.01.2009 16:06

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 169 weitere Fragen zum Thema
DSL Arcor

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 20€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen