Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
472.756
Registrierte
Nutzer

Anrechnung von Ãœbergangsgeld auf Verzugslohn

4.1.2007 Thema abonnieren Zum Thema: Anrechnung
 Von 
schwestersteffi
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Anrechnung von Ãœbergangsgeld auf Verzugslohn

Hallo,

ich bin ganz neu in diesem Forum und habe auch schon eine ganz präzise Frage. Zunächst die Rahmenbedingungen: Von 7/05 bis 6/06 habe ich AG1 erhalten und mich anschließend selbständig gemacht. Also noch einmal 6 Monate Übergangsgeld (170%) erhalten. Nach gewonnener Kündigungsschutzklage werde ich Verzugslohn verlangen. Dabei muß ich die AG1-Leistungen in Abzug bringen. Klar, aber wie wird das Übergangsgeld behandelt? Wie Ag1-Leistungen? Weiss das jemand? Und wo kann man dazu was nachlesen?


Vielen Dank im Voraus

SchwesterSteffi

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 18 weitere Fragen zum Thema
Anrechnung


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
venotis
Status:
Unparteiischer
(9555 Beiträge, 1786x hilfreich)

Hallo, das richtige Forum dazu wäre Sozialrecht. Mit Arbeitsrecht hat das nichts zu tun.

MfG

(am besten die Frage nochmal ins entsprechende Forum einstellen ... vielleicht dann mit der richtigen Spracheinstellung/Zeichenkodierung)

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 20€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Die wichtigsten Probleme im Arbeitsrecht
Die Antworten findet ihr hier:


Die wichtigsten Probleme im Arbeitsrecht

Abmahnung, Kündigung, Urlaub, Datenschutz und mehr - die häufigsten Probleme zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber / Mit dem Arbeitsrecht kommt man oft schon während der Schul- oder Studienzeit beim Jobben in Berührung. Als Berufstätiger sind Kenntnisse der wesentlichen arbeitsrechtlichen Regelungen in jedem Fall notwendig.. mehr